Der erste Ausschreibungstext ist fertig


Hallo zusammen,

kaum zu glauben, aber wahr: Ich habe endlich den ersten Ausschreibungstext fertig. Fehlen also nur noch zwei und ich hoffe das bis zur Deadline zu schaffen. Ob der Text gut ist, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich mich wirklich durchgequält bis zur letzten Zeile. Dabei fand ich das Thema nicht uninteressant und hatte die Geschichte die ganze Zeit schon vollständig im Kopf.

Ich hoffe sehr, dass die anderen Texte jetzt besser gehen.

Kommentar verfassen

